Über uns

Die Firma a-kempter Haustechnik GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen unter der Leitung von Andreas Kempter

Die Familie Kempter verfolgt seit Jahrzehnten eine qualitativ hochwertige Handwerkskunst im Familienbetrieb in Donaueschingen. Nach dem Verkauf der Elternfirma von A. Kempter und einer kurzen Pause wurde die Firma Kempter unter dem Namen a-kempter Haustechnik in der Josefsteraße im Jahr 2005 neu gegründet. 

Nach ein paar erfolgreichen Jahren hat die Firma in der Josefstraße neue Geschäftsräume vis à vis vom alten Standort bezogen. Im Jahr 2008 wurde in einer großen Renovierungs- und Umzugsaktion in das ehemalige fürstliche Blumenhaus gewechselt. Mit dabei ist nun auch ein kleines Ladengeschäft „a-kempter a casa“. Mit großer Leidenschaft für schöne Dinge verkauft dort Sandra Kempter Sanitär-/ Heizungsartikel, Badeaccessoires, Frotteeware und ausgesuchte Dekorationsartikel. Besonderer Wert wird hierbei auf nachhaltig produzierte Ware aus EU-Ländern gelegt.

Bis heute wird in der Josefstraße 14 die Familientradition des Handwerks mit großer Leidenschaft fortgeführt.

© a-kempter Haustechnik GmbH. All Rights Reserved.